Samstag, 4. Mai 2013

Tag 21 - Letzte Stunden in San Francisco

Mittlerweile sitzen wir am Flughafen von San Francisco im internationalen Terminal und warten auf unseren Flug AF83 nach Paris mit einer Boeing 777.
Heute morgen haben wir etwas länger als die letzten Wochen geschlafen und sind ein wenig um unser Hotel spaziert um ein letztes Mal die Sonne Kaliforniens zu genießen.
Den Pool wollten wir noch nutzen, aber die Zeit...

Anblicke wie diese werden wir vermissen
Das "Best Western El Rancho" war genau das richtige Hotel für unseren kurzen Aufenthalt in San Francisco. Ein kleines Frühstück war im Preis inbegriffen und man konnte sich jederzeit ein Shuttle vorbestellen, wenn man zum nahen SFO-Flughafen wollte (und von da in die Stadt). Einziger Kritikpunkt war die Klimaanlage, die haben wir nämlich nicht gefunden. :-D Ob es eine gibt, wissen wir nicht, abends waren wir zu kaputt, um die Rezeption aufzusuchen, also haben wir lieber in einem schön warmen Zimmer geschlafen. :-D

Das Einchecken am Flughafen ging schnell und zum Glück durfte jeder von uns drei Gepäckstücke aufgeben, denn sonst hätten wir ein Problem gehabt. :-D

Nach der Sicherheitskontrolle haben wir zunächst die Air France Lounge "getestet", da war es aber recht voll, so dass wir nun im "Skyclub" von Delta sitzen und einen schönen Blick auf das Rollfeld haben:

Im Hintergrund stehen zwei Jumbos von Cathay Pacific (Hong Kong) und KLM (Amsterdam), sowie ein Flieger von Emirates (Dubai).

Mit einem Foto aus der Innenstadt von San Francisco verabschieden wir uns aus den Staaten!
Union Square - Einer der zentralen Punkte der Stadt
PS: In den nächsten Tagen werden wir noch das ein oder andere Video hochladen.

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog ihr Beiden!
    Kann da schon die Trauer nachvollziehen :) Aber ihr könnt auf eine tolle Zeit zurückblicken und hier strahlt ja mittlerweile auch die Sonne.... auch wenn das nur ein schwacher Trost sein sollte :).
    Gruß
    Omar

    AntwortenLöschen

Hier können Sie einen Kommentar zu dem Eintrag hinterlassen: