Donnerstag, 2. Mai 2013

Tag 18 - Eintönigkeit, die gefällt

Langsam wird unser Tagesprogramm "eintönig". :-D Am Strand liegen, wandern, bummeln. :-D An diese Eintönigkeit kann man sich allerdings schnell gewöhnen und mag sie gar nicht mehr wissen. Fangen wir mit der heutigen Wanderung an, welche uns durch Wahiee führte: 
 


 
 
 
Grüner wird's nicht :-D
 
Aus Zeitmangel sind wir diese (relativ einfache) Wanderung allerdings nicht komplett gegangen (ein Wasserfall wäre das Ziel gewesen). Wir mussten ja auch noch neue Strände entdecken, wie zum Beispiel die Pokai Bucht und den Maku Strand im Westen Oahus.

Menschenleerer Strand bei Makua
Unerwartete Rückseite des Strandes
Bei der Rückfahrt haben wir extra einen Umweg gemacht um eine Straße zu fahren, welcher wir schon öfters gefahren sind, doch die Aussicht einfach süchtig macht. Die Straße führt nämlich an Orten wie diesen vorbei:

Nur ca. 30 Minuten von der Großstadt Honolulu entfernt
Zahlreiche kleine Inseln liegen vor Oahu

Von Waikiki und unserem Hotel haben wir bislang erst wenig Fotos gezeigt, dies soll nun vorbei sein. Hier die volle Ladung an Bildern:
Solche Bäume gibt es häufig auf Hawaii

Ein Fischsschwarm am Strand von Waikiki
Leben und Treiben am Strand
 
Hula-Mädchen im Kapiolani Park
Unser Zimmer im "Park Shore"
Aussicht vom Balkon aufs Meer...
...und auf den Kapiolani Park.


Bis morgen!

PS: An dieser Stelle sei noch auf ein kleines Video hingewiesen, welches wir in Kauai auf dem Waimea Canyon gemacht haben:

1 Kommentar:

Hier können Sie einen Kommentar zu dem Eintrag hinterlassen: